Über mich

Härzlich willkomme!

Schön, haben Sie den Weg auf meine Website gefunden!


Seit Ende Oktober 2018 bin ich in der Ausbildung zum Medizinischen Masseur mit eidgenössischem Fachausweis an der Swiss Prävensana Akademie in Zürich-Altstetten, die ich im Herbst 2022 abschliesse.

Im Rahmen der Ausbildung habe ich seither den Abschluss zum Berufsmasseur und diverse Weiterbildungsmodule wie Fussreflexzonenmassage, Hydrotherapie und Phytotherapie abgeschlossen.

Zurzeit bin ich mitten in der Ausbildung für die Lymphdrainage und die Bindegewebsmassage.

Von September 2020 bis April 2021 war ich zudem für eine Saison Teammasseur bei Hockey Thurgau (National League B).

Seit Anfang April 2021 bin ich nun im Therapiezentrum am Römerweg in der eigenen Praxis anzutreffen.

Die Ausbildung zum Medizinischen Masseur stellt für mich eine unglaubliche Faszination dar. Die verschiedenen Möglichkeiten und Therapieformen, mit denen man nicht nur die Symptome, sondern besonders die Ursache lösen kann, und Menschen damit hilft, sorgen dafür, dass ich jeden Morgen mit einer enormen Freude und Motivation und ganz viel Herzblut an meine Arbeit herangehen darf.

Wenn Sie sich davon überzeugen möchten, freue ich mich sehr, Sie im Therapiezentrum am Römerweg im Herzen von Oberwinterthur kennenzulernen!