Über mich

Härzlich willkomme!

Schön, haben Sie den Weg auf meine Website gefunden!


Seit Ende November 2021 habe ich die Ausbildung zum Medizinischen Masseur mit eidgenössischem Fachausweis an der Swiss Prävensana Akademie in Zürich-Altstetten abgeschlossen. Nach dem Praktikum in der Rehaklinik in Bad Zurzach habe ich zudem Ende Juni 2022 mein Diplom Med. Masseur SPA erhalten.

Bis zu den Eidgenössischen Berufsprüfungen im Oktober arbeite ich zurzeit als Med. Masseur weiter in Bad Zurzach, weshalb ich mich entschieden habe, das Massageangebot in meinem privaten Studio vorerst auf Eis zu legen.

Sobald sich etwas ändert, erfahren Sie es hier als Erste!

Der Beruf des Medizinischen Masseurs stellt für mich eine unglaubliche Faszination dar. Die verschiedenen Möglichkeiten und Therapieformen, mit denen man nicht nur die Symptome, sondern besonders die Ursache lösen kann, und Menschen damit hilft, sorgen dafür, dass ich jeden Morgen mit einer enormen Freude und Motivation und ganz viel Herzblut an meine Arbeit herangehen darf.